Zur Übersicht

Thalia

Schlau wie ein Luchs - Das große Abenteuer (Great Movies)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Ettlinger Tor:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260157712843

Der exzentrische alte Millionär Noah beschließt eine zweite Arche zu bauen, auf der er von allen gefährdeten Tieren der Erde jeweils 2 überleben sollen. Zur Unterstützung bei diesem Tier-Rettungs-Versuch engagiert er Unpassenderweise den kaltblütigen Jäger Newmann: Aber selbst der erfahrenste Jäger hat Schwierigkeiten mit der Bande von Tieren, mit der er es schließlich zu tun bekommt. Die rebellische Gruppe besteht aus einem schlauen Luchs namens Felix, dem paranoiden Chamäleon Gus, der sportbegeisterten Ziege Betty, dem rachsüchtigen Adler Astrate und dem blinden Mauwurf Ruppert. Eine wilde Jagd beginnt und hält so machen aufregenden Zwischenfall bereit!

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Raul Garcia, Manuel Sicilia
Originaltitel El lince perdido
Genre Kinder
Regisseur(e) Raul Garcia#Manuel Sicilia
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 197x136x20mm
Gewicht 85 g